Die schönsten Pausen sind lila!

Mitteilung des Feministischen Archivs

Das Feministische Archiv Marburg nimmt sich die erste Auszeit seit seiner Gründung 1989 (sic!). Ab Mitte Januar bis Mitte März 2003 wird unser Raum wegen Asbest saniert. In dieser Zeit wird es leider keine Öffnungszeiten geben.

Aus alt macht neu:

Das Feministische Archiv bleibt natürlich weiterhin ein Ort feministischer Foschung und Bildung. Die »alltägliche Archivarbeit« wird fortgesetzt, so dass wir im Frühjahr mit aktualisierten Beständen neu eröffnen können. Dann wird es für FrauenLesben neben den regulären Öffnungszeiten auch wieder Vorträge, Lesungen, Literaturfrühstücke und vieles mehr geben. Falls ihr Fragen habt oder Interesse habt bei uns mitzuarbeiten, erreicht ihr uns per E-mail. Für die Zeit nach der Sanierung freuen wir uns auf alle treuen und neuen Besucherinnen und Freundinnen des Feministischen Archivs.

die Archiv-Mitarbeiterinnen

sputnik